Tim Cook Apple CEO

Gestern wurde die alljährliche Apple Aktionärsversammlung durchgeführt. Natürlich wurde Tim Cook auf die bald kommenden Produkte angesprochen. Tim Cook versprach den Aktionären in diesem Jahr großartige Apple-Produkte, die die Investition in das Unternehmen rentabel machen würden. Auf die Fragen eines Aktionärs, ob er sein TV-Gerät in den nächsten 60 Tagen wieder zurückbringen sollte, antwortet Tim Cook mit Gelächter und verwies auf den Kauf eines Apple TV, wenn man schon einen Flat TV gekauft hat.

Aber es könnte ein Funken Wahrheit in den Worten von Tim Cook stecken, da Apple das letzte große Produkt (das iPad) vor gut 2 Jahren auf den Markt gebracht hat. Laut Analysten wäre es jetzt wieder an der Zeit, dass Apple ein neues und innovatives Produkt auf den Markt bringt, um das Unternehmen weiter nach Vorne zu bringen. Auf weitere Fragen bezüglich neuer Hardware oder dem iPhone 5 entgegnete Tim Cook mit eisernem Schweigen. Apple verfolgt weiterhin das Ziel keine Informationen nach draußen zu lassen. Im Fall des iPad 3 ist dies aber nicht sonderlich gut gelungen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel