Tim Cook Apple CEO

Tim Cook stellt sich im Moment vielen Interviews und auch Fragen bezüglich der Apple Watch und den kommenden Produkten, die das Unternehmen vielleicht doch nicht auf den Markt bringen wird. So hat sich Cook auch einem Interview mit Bloomberg gestellt und man konnte sehr viele Informationen über Apple selbst und die Apple Watch erfahren. So ist die Feature-Liste der Apple Watch noch lange nicht abgeschlossen, da man immer noch an der Entwicklung der Uhr arbeitet und noch viele tolle Ideen hat. Auch die Steuerung der Apple TV Set-Top-Box soll hier eine große Rolle spielen und vielleicht wird dies die lang ersehnte Fernbedienung das Apple TV.

Doch konnte man Tim Cook auch etwas über das iTV entlocken, da ein Reporter fragte, ob das iTV zu einem der „toten“ Produkte gehört oder nicht. Die Pressesprecherin von Tim Cook fiel dem Reporter schnell ins Wort und gab an, dass Tim Cook gerade dabei wäre eine Antwort auf das Thema zu finden. Tim Cook selbst antwortete aber dann, dass er gerade dabei wäre eine „durchdachte Ausrede“ für diese Situation zu finden. Klar dürfte damit sein, dass Apple an einem iTV arbeitet bzw. gearbeitet hat. Was genau damit passiert, ist aber unklar.

QUELLEBusinessweek
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel