Apple News Österreich Mac Deutschland China Apple

Wie es aussieht, wird der Markt rund um China immer interessanter für Apple und somit reist Tim Cook binnen von 10 Monaten schon das zweite Mal nach China um die Wirtschaftslage mit den verschiedenen hochrangigen Chinesen zu besprechen. Auch der komplette Mobilfunkmarkt wird mit Tim Cook besprochen, wahrscheinlich wird es sich hierbei um die Thematik iPhone und auch iPad handeln. Wahrscheinlich wird Tim Cook auch einen Besuch beim größten Netzbetreiber in China absolvieren um die Einführung des neuen iPhone 5 zu besprechen, was für Apple ein sehr wichtiger Schritt wäre und Millionen verkaufte Geräte bedeuten würde.

China soll der wichtigste Markt werden!
Schon vor geraumer Zeit hat sich Tim Cook über den Markt in China geäußert und meinte, dass dieser wohl der wichtigste Markt in den nächsten Jahren werden dürfte. Deshalb hat man alleine in den letzten Monaten 5 Stores in China eröffnet und plant bereits weitere Stores im Land der Mitte zu errichten. Wir sind gespannt ob sich Apple neben dem Marktführer „Samsung“ behaupten kann. Im Moment hat Apple noch einen sehr geringen Marktanteil in China, daher wird auf Wachstum gesetzt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel