Tim Cook Apple CEO

Lange lag Steve Jobs an erster Stelle der besten CEOs und wurde nach seinem Tod von Tim Cook abgelöst. Nun ist eine neue Auswertung der besten CEOs auf den Markt gekommen und Tim Cook hat deutlich nachgelassen. Anscheinend ist Tim Cook und seine Vorgehensweise als CEO nicht mehr so beliebt wie früher und muss sich nun mit dem 18 Platz begnügen. Sogar die CEOs von Amazon und Google konnten diesmal besser abschneiden als Tim Cook. Vielleicht ist dies wieder ein sehr eindeutiges Zeichen, dass Tim Cook zwar einen sehr guten Job bei Apple macht, aber der Sympathiefaktor nicht gegeben ist.

Mark Zuckerberg auf Platz 1
Überraschend konnte sich Facebook CEO Mark Zuckerberg an die Spitze der Liste kämpfen. Damit legt der CEO von Facebook rund 14 Prozentpunkte zu und konnte sich mit 99 Prozentpunkten klar auf den ersten Platz setzen. Anscheinend kann Mark ein sehr gutes Arbeitsklima schaffen und die Mitarbeiter gut motivieren. Wir sind sehr gespannt, ob Tim Cook seinen Platz im nächsten Jahr wieder verbesern kann, oder ob er noch weiter nach unten abrutscht.

TEILEN

4 comments