Tim Cook Apple CEO

Noch vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Tim Cook der best verdienenste CEO in den USA ist und sich um Geld wahrlich keine Sorgen machen muss. Nun hat sich Tim Cook zu einer Aussage hinreißen lassen, die als sehr noble Geste gedeutet werden kann. So verzichtet der CEO auf die Ausschüttung der Dividende seines Aktienpakets im Wert von 75 Millionen US-Dollar. Damit zeigt der CEO seine Verbundenheit zu Apple und dem gesamten Konzern. Ob noch weitere Führungskräfte folgen werden, ist nicht klar.

Tim Cook mausert sich heraus!
Durch den neuen und effektiveren Führungsstil von Tim Cook wird er in den Augen der Presse im mehr zum sympathischen und etwas verschlossenen, aber menschennahen CEO. Der Imagewandel von Tim dürfte sicherlich einiges damit zu tun haben, dass man in ihn zuerst kein Vertrauen gesetzt hat. Dank der neuen Art und Weise wie Tim Cook auftritt, hat er sein Image deutlich verbessert. Auf diesem Weg hoffen wir, dass Tim Cook weiterhin alles erdenkliche für Apple unternimmt, um das Unternehmen weiter nach Vorne zu bringen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel