Tim Cook Apple CEO

Tim Cook ist im Moment ein sehr beschäftigter und begehrter Mann auf der gesamten Welt. Angefangen von dem Verkaufsstart in China (China Mobil), über die Türkei, bis hin zu einem Standardbesuch in den irischen Apple-Werken, wo ca. 4.000 Mitarbeiter für Apple arbeiten. Der Apple CEO versucht sich immer mehr im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und geht mit dem Kunden und auch den Geschäftspartnern wesentlich lockerer um, als noch vor einige Monaten oder Jahren. Damit wird er immer mehr zu öffentlichen Person doch erkennt man, dass im diese Rolle immer noch nicht gänzlich behagt.

Tim Cook in den arabischen Emiraten
Nachdem man sich in Europa mit einigen wichtigen Menschen getroffen hat, geht es auch gleich schon weiter und Tim Cook versucht einen der stärksten und wertvollsten Märke besser kennen zu lernen. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind und waren immer gute Kunde von Apple und Tim Cook versucht die Beziehungen zu verbessern. Welche Besuche noch angesagt sind, weiß wahrscheinlich nur der Terminplan von Tim Cook. Dennoch werden wir noch öfter über wichtige Gespräche in den nächsten Wochen berichten dürfen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel