Tim Cook Apple CEO

Heute in der Früh haben wir noch darüber spekuliert, wann das neue AppleTV auf den Markt kommen wird und unsere Vermutungen haben sich nun bewahrheitet. Tim Cook gab gestern Nacht bekannt, dass das AppleTV ab nächster Woche in vielen Ländern bestellbar sein wird. Es ist aber nicht verraten worden, welche Ländern auf der Veröffentlichungsliste von Apple stehen. Klar dürfte sein, dass Deutschland in der ersten Welle dabei sein wird und dass man sich das AppleTV über diesen Weg wieder nach Österreich bestellen kann.

Die Informationspolitik von Apple ist hier schwammig und es lässt sich aus der Aussage von Tim Cook heraushören, dass man selbst noch nicht ganz genau weiß, wann das Gerät schlussendlich verfügbar sein wird. Sollte es wirklich nächste Woche erscheinen, dürfte der Freitag ein passender Tag für eine Lieferung sein. Auch der Preis des AppleTV ist noch nicht klar definiert, aber alle Quellen sprechen von einem Einstiegspreis von ca. 179 Euro.

TEILEN

Ein Kommentar