10314-2477-photosharing_hero-l

Wenn es nach Tim Cook geht, soll die iCloud noch sicherer gemacht werden, um Hackern das Leben nochmals deutlich schwerer zu machen. Man habe sich vorgenommen eine deutlich bessere, zweistufige Sicherheitsabfragen-Serie in die Cloud zu integrieren, um ein Eindringen so gut es geht zu vermeiden. Wie sich Apple dies genau vorstellt ist noch nicht klar. Ebenfalls unklar ist, wann dies passieren wird.

Wahrscheinlich haben die gestohlenen Promi-Bilder sicherlich einiges damit zu tun, warum Apple im Moment so „allergisch“ auf diese Situation reagiert und auch gleich Maßnahmen ergreift. Generell ist dieses Thema für viele Nutzer immer wichtiger geworden und man muss sich mit langen Passwörtern schützen, die aus vielen Sonderzeichen und anderen Buchstaben zusammensetzt, um es den Hackern nicht so einfach zu machen, wie bei unseren Stars und Sternchen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel