In der Nacht auf Samstag wurde bekannt, dass Apples CEO Tim Cook zum ersten Mal ein ausführliches TV-Interview geben wird. Bis jetzt war Tim Cook ja ziemlich kamerascheu. Das Interview wird am Donnerstag um 22 Uhr Ortszeit im Rahmen der „Rock Center with Brian Williams-Show“ des US-Senders NBC ausgestrahlt. Der gleichnamige Anchorman der Show hat dazu mit Tim Cook einen ganzen Tag lang verbracht. In einer ersten Stellungnahme meint Williams dazu:

„Im Gegensatz zu dem Mann den er ersetzt, Steve Jobs, ist Tim Cook in der Lage unerkannt durch Grand Central Station zu gehen“, sagte Williams. „Einmal kamen wir zu seinem Apple Store. Dort änderte sich die Situation. Treue Fans sprachen ihn an und behandelten ihn wie einen Rockstar.“

Wir werden natürlich versuchen, das Interview nächste Woche für euch aufzutreiben!

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel