Bildschirmfoto 2014-02-24 um 16.57.17

Heute wäre der 59 Geburtstag von Steve Jobs gewesen und viele Blogs, Newsseiten und auch Fernsehsender nehmen das Thema „Jobs“ wieder auf um die guten alten Zeiten wieder in Erinnerung zu rufen. Doch nicht nur die Medien sondern auch Tim Cook selbst erinnert sich an Steve und lässt diese auch öffentlich über seinen Twitter-Account kundtun. So wurden zwei Zitate von Steve Jobs von Tim gepostet die zeigen sollen, dass man weiterhin an die Philosophie von Steve glaubt und auch danach handelt. So seien laut Jobs Details eines Produktes sehr wichtig und man muss sich die Zeit nehmen diese Details auszuarbeiten.

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 16.57.19

Wir führen dein Wer fort!
Doch nicht nur die Gedanken von Steve leben weiter sonder auch der Unternehmensgeist von Jobs der dazu geführt hat, dass Apple zum reichsten Technik-Unternehmen der Welt wird, werden von Tim weitergeführt. Wir sind sehr gespannt welche Neuerungen Apple noch auf den Markt bringen wird und ob Steve Jobs eine dieser Errungenschaften noch geplant hat oder nicht mehr. Ob wir diesen Fakt irgendwann erfahren werden ist so ungewiss wie die kommenden Produkte von Apple.

TEILEN

2 comments