stevejobs1

Die neue Biografie über Steve Jobs wurde auch in Kooperation mit Tim Cook und anderen Führungskräften von Apple geschrieben und auch verschiedene Interviews wurden in die Biografie eingearbeitet. So erzählt Tim Cook, dass er immer noch den Kontakt von Steve Jobs in seinem Telefonbuch hätte und auch immer noch das Bild von Steve nutze, welches immer auf seinem iPhone gewesen ist. Auch das Büro neben Tim Cook ist weiterhin für Steve Jobs reserviert und man kann davon ausgehen, dass dies auch weiterhin so bleiben wird. Es lässt sich hier sehr gut erkennen, welches Loch Steve bei Apple hinterlassen hat.

Der Club Steve Jobs
Doch nicht nur Tim Cook, sondern auch andere Mitglieder von Apple wie Jonathan Ive oder Eddy Cue trauern immer noch um Steve Jobs und können es kaum begreifen, dass er nicht mehr in der Firma tätig ist. Man versucht in jeder Sekunde das Erbe von Steve weiter zu tragen und man vermisse ihn wirklich sehr. Diese klaren Worten stammen teilweise von Tim Cook und auch anderen Mitarbeiter von Apple.

QUELLECultofmac
TEILEN

4 comments