Tim Cook Apple CEO

Für Tim Cook ist es sicherlich eine Ehre, die diesjährige All things digital-Konferenz zu eröffnen. Tim Cook hat zugesagt die Eröffnungsrede zu halten und auch einer Diskussionsrunde beizuwohnen. Damit verfolgt Tim Cook die Tradition von Steve Jobs, der schon des öfteren auf der All things digital-Konferenz vertreten war. Wir können uns sicherlich noch alle an das Treffen der Giganten (Bill Gates und Steve Jobs) erinnern. Welche Themen Tim Cook auf der diesjährigen D10 behandeln wird, ist noch nicht klar.

Mit Sicherheit wird Tim Cook auf die verschiedenen Produkte wie iPhone 5, iPad 3 oder die neue Hardware angesprochen. Ob man sich hier auf konkrete Aussagen freuen darf, bleibt zu bezweifeln. Die Messe wird am 29. Mai stattfinden und voraussichtlich wird die Ansprache LIVE übertragen. Wir werden euch mit Sicherheit darüber informieren, wenn wir weitere Informationen erhalten. Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch die legendäre Diskussionsrunde aus dem Jahr 2007 bereitgestellt.

TEILEN

2 comments