watchos-3-860x450

Wir wurden schon öfter gefragt, wie der Theater-Modus der neuen Watch OS 3.2 Beta eigentlich aussieht und wir haben nun ein wirklich tolles Videos gefunden, welches sehr gut demonstriert, was man sich von diesem Modus erwarten kann. Generell ist zu sagen, dass man mit diesem Modus sicherlich einiges an Energie sparen kann, da das Display nicht immer aufflackert wenn man seine Hand nur einmal schnell beweget. Genauer gesagt deaktiviert Apple mit diesem Modus den kompletten Bildschirm, bis man die digitale Krone an der Seite oder den Bildschirm selbst berührt.

Dadurch werden sinnlose „Aktivierungen“ vermieden und anscheinend sollen Besitzer mit diesem Modus auch eine Akkulaufzeit von 2-3 Tagen hinbekommen. Natürlich muss man dazu dann aber immer auf den Bildschirm tippen um Informationen zu erhalten. Die Benachrichtigungen selbst werden aber immer noch über den Vibrationsmotor spürbar gemacht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel