Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Nachdem veröffentlicht wurde, dass Sony Films wirklich einen Steve Jobs Film drehen wird und der Regisseur schon feststeht, wird nun nochmals nachgelegt und man hat keinen geringeren als Steve Wozniak als „Berater“ für den Film engagiert. Wozniak soll einerseits über die Erfahrungen in den frühen Anfängen von Apple berichten, andererseits soll er Berater für den „alten Steve Jobs“ sein. Laut Aussagen des Regisseurs hatte keiner mehr Einblick in das Wesen von Steve Jobs, als Steve Wozniak.

Ob Wozniak seine Rolle selbst spielen wird, ist leider noch nicht bekannt – vorstellbar wäre es auf jeden Fall. Wir dürfen uns also bei diesem Film über einen sehr detaillierten Auszug aus dem Leben von Steve Jobs freuen, der aber frühestens im Jahr 2013 in die amerikanischen Kinos kommen wird. Ob der Film auch in Europa ausgestrahlt werden wird ist noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.

TEILEN

3 comments