ashlee_vance_elon_musk_1Elon Musk ist immer wieder für ein neues Produkt bekannt und man kann sich immer darauf freuen, dass neue Produkte auf den Markt kommen. Nun hat man sehr überraschend bekannt gegeben, dass man in den nächsten Tagen ein neues Produkt auf den Markt bringen wird. Ob es sich dabei um ein neues Fahrzeug oder um ein Produkt aus der Solarindustrie handelt. Viele Experten spekulieren, dass man sich zum neuen Autopiloten äußert und das finale Design des Tesla 3 vorstellen könnte. Damit wäre Tesla wieder einen Schritt vor der Konkurrenz und man könnte sich deutlich besser absetzen.

Es könnte aber auch sein, dass Tesla ein völlig neues Produkt auf den Markt bringt welches im Automobil-Sektor für neuen Schwung sorgen könnte. Man ist sich überhaupt nicht sicher in welche Richtung Tesla im Moment gehen wird und welche Produkte eigentlich anstehen. In unseren Augen ist hier die Spannung ähnlich hoch wie bei den ersten Apple-Keynotes wo noch keiner wusste was wirklich auf den Markt kommt. Wir werden mit Sicherheit von der Keynote berichten und euch die neuen Produkte vorstellen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel