iPhone 6

Es ist in letzter Zeit eher selten gewesen, dass Steve Wozniak in einem sehr positiven Ton über Apple-Produkte gesprochen hat. Diesmal hat man ihn am Flughafen erwischt, um ein kleines Statement zum neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu erhaschen. Steve hat sich bereitwillig befragen lassen und findet lobende Worte für das neue Flaggschiff von Apple. Besonders den größeren Screen hebt er nochmals hervor, da dieser schon lange überfällig gewesen sei.

(Video-Direktlink)

Zusammenfasend lässt sich sagen, dass Steve Wozniak mit den Innovationen von Apple zufrieden ist und das Unternehmen seiner Ansicht nach damit den richtigen Weg eingeschlagen hat. Die Aussage, dass Steve Wozniak all seine Android-Smartphones verworfen hat ist etwas überraschend, aber das iPhone 6 konnte so überzeugen, dass dies der sinnvollste Weg für ihn war.

QUELLEYoutube
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel