488px-Steve_Wozniak

Für alle die etwas Apple-Luft schnuppern möchten und auch etwas Apple-Geschichte, können heuer die CeBit besuchen und dort auf den Mitgründer von Apple treffen, nämlich Steve Wozniak. The Woz wird über Technik im Allgemeinen sprechen und sich natürlich auch zu den neu vorgestellten Produkten äußern. Es ist zu erwarten, dass dieses Event mit sehr großem Interesse verfolgt werden wird. Noch unklar ist, welche Themengebiete genau abgehandelt werden und ob Apple überhaupt zur Sprache kommen wird. Wir sind schon sehr gespannt darauf und werden die CeBit natürlich auch in diesem Jahr verfolgen und euch die interessantesten Themen herauspicken.

Wozniak auf großer Weltreise
Anscheinend versucht Steve Wozniak in den letzten Jahren vor seiner Pension noch jeden Dollar mitzunehmen, der durch öffentliche Auftritte zu verdienen ist. Dadurch wird das Bild von „The Woz“ etwas verfälscht und auch getätigte Aussagen, die über die Presse weitergeleitet werden, tragen zum guten Apple-Image nicht gerade bei. Steve hat sich schon vor einigen Jahren von Apple distanziert und ist einer der größeren Kritiker von Apple geworden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel