File photo of Apple CEO Steve Jobs stands beneath a photograph of him and Apple-co founder Steve Wozniak

Nachdem von Steve Wozniak oft sehr kritische Worte gegenüber Apple gefallen sind, hat er sich nun auch zur Apple Watch geäußert und ist voller Lob. Besonders das Display sei wirklich sehr gut gelungen und man habe sich beim Design  viele Gedanken gemacht. Auch die Technik dahinter begeistert Steve Wozniak extrem und er geht davon aus, dass viele Kunden genau diese Qualität und auch Technik schätzen werden. So hebt er nochmals hervor, dass die Apple Watch auf dem Markt einzigartig und etwas Besonderes sei.

Marketing oder echt Meinung?
Hier sind wir uns ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Die Apple Watch kommt, wie wir gerade berichtet haben, wahrscheinlich mit wenigeren Features als erwartet und viele finden die Uhr auch überteuert. Dennoch können wir fast nicht glauben, dass sich Steve Wozniak von seiner eigenen „alten Firma“ so beeinflussen lässt, dass man eine falsche Meldung an die Öffentlichkeit bringt. Somit glauben wir „The Woz“ und hoffen, dass die Apple Watch trotz angeblich fehlender Sensoren ein Erfolg werden wird.

QUELLEBBC
TEILEN

3 comments