Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Steve Wozniak ist einer der interessantesten Menschen, die es auf der Welt gibt. So hat er den ersten Mac mitentwickelt und ist neben Steve Jobs bekanntlich der Co-Gründer von Apple. Nun wird man sich denken, dass diese Person immer „up-to-date“ ist und immer die neueste Technologie besitzt. Eigentlich ist dies auch so, jedoch muss Steve Wozniak notgedrungen auf Internet in seiner Wohnung verzichten. So habe er schon über 50 Angebote eingeholt, aber man sei nicht nicht der Lage eine vernünftige Internetleitung herzustellen.

Nun weicht Steve auf die mobilen Variante aus und surft über sein Smartphone (was sicherlich ein iPhone ist). Aber es ist sehr erstaunlich, dass es immer noch Regionen gibt, die weder über Kabel noch über eine Telefonanbindung verfügen, welche einen Internetanschluss ermöglichen. Daher sehen wir die Technologie von LTE und auch 3G immer stärker wachsen, da auch hier die Randgebiete mit Internet versorgt werden können.

Welche Anschlussgeschwindigkeit habt ihr?

TEILEN

14 comments