Lumia 900 von Nokia Mac News Österreich

Der Mitbegründer von Apple wird sehr oft nach seiner Meinung im Bereich IT und Apple gefragt. Diesmal hat Woz seine Meinung zu den Smartphones verlauten lassen. Klar ist, dass Woz immer noch nicht mit dem Apple iPhone zufrieden ist und daher hier noch deutliche Verbesserungchancen sieht. Nun kamen aber ganz andere Töne aus dem Mund von Steve. So teste er ein Nokia Lumia 900 und war sehr begeistert von dem Handy und auch von dem Betriebssystem.

So hat Woz nur gute Worte für die Konkurrenz von Apple gefunden. Zusätzlich ging Steve noch auf die Thematik „Android“ ein und behauptete, dass Windows Phone sogar besser und intuitiver sei, als jedes Android-System. Auch iOS sei im Vergleich „umständlicher“. Zum Schluss des Interview bekam the Woz trotzdem noch die Kurve und er meinte, dass er von seinem iPhone nicht weggehen wird, da Apple nämlich einen entscheidenden Vorteil habe – den App Store.

Warum Steve Wozniak immer wieder mit solchen Meldungen aufwartet, ist und bleibt wahrscheinlich ein Rätsel.

TEILEN

Ein Kommentar