Wer schon immer einmal neben Steve Jobs stehen wollte und dies nie geschafft hat, muss nun nur noch nach Hong Kong kommen und sich bei Madame Tussauds anstellen. Hier wurde nämlich der erste Wachs-Steve-Jobs der Welt aufgestellt. Für den verstorbenen Apple-Mitgründer ist dies sicherlich eine großen Ehre. Die Wachsfigur ist in unseren Augen sehr gut gelungen und mann könnte fast glauben, dass Mr. Jobs neben einem steht.

Die Produktion der Figur hat laut Angaben von Madame Tussauds über 2 Jahre gedauert und man würde sich auch sehr über ein Erscheinen der Familie Jobs freuen. Wir glauben aber kaum, dass dies passieren wird. Die Figur wird in den nächsten Monaten noch an einigen anderen Standorten aufgebaut, um sie einem großen Publikum zu präsentieren. Natürlich haben wir auch ein Video für euch aufgetrieben.

Viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Ein Kommentar