11601-4667-150116-Jobs-l

Nachdem das Casting rund um die Biografie von Steve Jobs nicht gerade einfach war, geht es laut Universal nun in die heiße Phase des Films. Laut offiziellen Informationen soll das Casting nun komplett abgeschlossen sein und alle Rollen sind belegt. Die eigentlichen Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen und auch bald wieder abgeschlossen sein. Die genaue Besetzung ist noch nicht gänzlich bekannt, wird aber sicherlich in den nächsten Wochen offengelegt.

Was ist zu erwarten?
Wahrscheinlich wird sich der Film auch mit den frühen Jahren von Steve Jobs auseinandersetzen und dann versuchen 3 wichtige Momente im Leben von Steve Jobs aufzugreifen. Viele gehen davon aus, dass es sich dabei um die Vorstellung des ersten Macs, des iPods und des iPhones handelt. Angeblich sollen auch noch nicht bekannt Informationen direkt aus der Familie Jobs eingearbeitet werden, um den Film noch realer zu gestalten. Lassen wir uns also überraschen!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel