jobsposter

Nun ist es soweit und die deutsche Übersetzung des ersten Films über Steve Jobs ist jetzt auch auf YouTube gelandet. Der Trailer wurde komplett übersetzt und gibt einen ersten Vorgeschmack darauf, wie der Film sich in unserer Sprache anfühlt. Man hat die Synchronstimme von Asthon Kutcher verwendet, die wir auch aus dem Fernsehen kennt. Ansonsten gibt es keine großen Neuigkeiten, die über den Film zu berichten wären.

(Video-Direktlink)

Der Streifen wird am 27. März auf DVD erscheinen und dann ganz normal in den Handel kommen. In den Kinos wird der Streifen nicht (mehr) aufgeführt, da die Resonanz auf den Film einfach nicht gut genug war und man keine großen Erfolge in diesem Bereich mehr erwartet. Somit können sich Apple-Fans mit diesem Film einen gemütlichen DVD-Abend machen und sich in die frühe Welt des Unternehmens begeben.

TEILEN

4 comments