stevejobs1

Nachdem schon viele Filme über Steve Jobs in die Kinos gekommen sind, soll es nun auch noch eine Oper über Steve Jobs geben. So soll man die bereits veröffentlichten Filme, Bücher und Berichte über Steve Jobs heranziehen, um eine Oper über die Evolution von Steve Jobs zu verfassen. Anscheinend soll die in Santa Fe ansässige Theatergruppe schon mit den Vorbereitungen angefangen haben, um das Theaterstück auch richtig in Szene zu setzen.

Warum wird Jobs weiter ausgeschlachtet?
Wir haben absolut nichts gegen Filme, die über das Leben von Steve Jobs gedreht worden sind oder sich mit seinem Leben beschäftigen. Irgendwann sollte der Mythos Steve Jobs aber auch einmal in Ruhe gelassen werden und vielen kommt vor, dass die Medienfigur immer weiter ausgeschlachtet wird, um Profit aus dem Namen und aus der Person zu schlagen. Apple hat schon längst damit aufgehört mit Steve Jobs zu hausieren und das sollten nun andere auch langsam einsehen.

TEILEN

Ein Kommentar