Steve Jobs Verfilmung, Movie, Steve Jobs

Wir haben versprochen, euch immer auf den aktuellsten Stand zu den Dreharbeiten des neuen Steve Jobs zu halten. In der Nacht von gestern auf heute wurden wieder neue Bilder von den Dreharbeiten zum bald erscheinenden Steve Jobs Film veröffentlicht. Darin erkennt man, dass man sich im Film wirklich auf die frühen Jahr von Steve Jobs konzentriert und Asthon Kutcher der einzige Steve Jobs Schauspieler sein wird.

Hauptsächlich wird die „wilde Zeit“ von Steve Jobs unter die Lupe genommen. Diese fand vorwiegend in seiner Studienzeit statt. Auch die Anfänge von Apple werden in diesem Film behandelt. Enden soll der Film kurz vor dem Wiedereintritt von Steve Jobs bei Apple. Die „interessante Zeit“ von Steve Jobs wird dann in einer großen Verfilmung von Sony Pictures behandelt. Dies wird aber erst im Jahr 2013 auf die Leinwand kommen. Der Film mit Asthon Kutcher soll schon im Herbst erscheinen.

Steve Jobs Verfilmung, Movie, Steve Jobs

Steve Jobs Verfilmung, Movie, Steve Jobs

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel