steve-jobs

Der neue Kinofilm über Steve Jobs zeigt den Macher des iPhones in einem sehr düsteren Licht und nicht die menschliche Seite von Steve Jobs. Aus diesem Grund wurde nun über den Newssender ABC ein Video ausgestrahlt, welches gegen den offiziellen Film gehen soll und eine komplett andere Seite von Steve Jobs zeigt. Zwar zeigt man nur ein paar kleine Ausschnitte in dem Video, aber es lässt sich gut erkennen, dass Steve Jobs ein deutlich freundlicher Mensch war, als man ihn im Kino hinstellt.

Steve Jobs selbst war einer der witzigsten Menschen – so einige Mitarbeiter – aber er konnte auch ganz anders. Diese Eigenschaften machten Steve Jobs genau zu dem Visionär der er war und viele Filmemacher versuchen ein Drama aus dem Leben von Mr. Jobs zu machen und vielfach nur die negativen Seiten zu zeigen. Wir hoffen, dass noch mehr solch Material auftaucht, um zu zeigen, dass Steve Jobs nicht solch ein herzloses Monster war, wie ihn viele hinstellen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel