stevejobs-111006

Nachdem Sony den Film über Steve Jobs an Universal Pictures abgegeben hat, können sich alle Apple-Fans über einen deutlich schnelleren Ablauf in der Besetzung der Hauptrolle freuen. Der bereits angesprochene Michael Fassbender wird die Rolle des Steve Jobs verkörpern und auch die restlichen Rollen wurden nun anscheinend besetzt. Somit kann der Dreh laut neuesten Informationen schon beginnen. Seth Rogen wird die Rolle des zweiten Mitgründers von Apple spielen, wodurch alle „wichtigen“ Rollen schon besetzt sind.

Universal hat für die Rechte am Film nicht viel hinlegen müssen. Sony gab sich nämlich mit 30 Millionen US-Dollar für die Filmrechte zufrieden. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass Sony nicht unbedingt an einen durchschlagenden Erfolg  glaubt und ihn daher auch an ein anderes Studio weitergegeben hat. Was Universal nun aus dem Film macht und ob das Drehbuch nochmals korrigiert wird, bleibt abzuwarten. Wir werden aber spätestens 2016 mit dem fertigen Film rechnen können.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel