stevejobs-111006

Bis jetzt war es nicht klar, ob der Film über Steve Jobs wirklich in den heimischen Kinos anlaufen wird oder nicht. Universal Studios Germany hat nun aber bestätigt, dass der Film bereits am 12. November in den deutschen Kinos anlaufen wird. Wahrscheinlich werden wir in Österreich und der Schweiz einige Tage später mit dem Film in den Kinos rechnen können. Ob jedes große Kino diesen „Randgruppen-Film“ spielen wird, bleibt abzuwarten. Man kann aber davon ausgehen, dass einige Kinos den Film sicherlich aufnehmen werden.

In unseren Augen ist dies genau die richtige Herangehensweise um den Film erfolgreich zu machen. Der erste Film über Steve Jobs (Asthon Kutcher) war in den USA lange nicht so erfolgreich wie gedacht und deshalb hat man auf einen großen Kinostart in Europa und anderen Ländern einfach verzichtet.

TEILEN

Ein Kommentar