jobsposter

Die deutsche Übersetzung des aktuellen Steve Jobs-Film mit Asthon Kutcher wird zwar erst im März erscheinen, dennoch kann man den Streifen jetzt schon über iTunes vorbestellen. Über iTunes sind die Preise des Films zwar ziemlich „gesalzen“ (eine DVD kann bei Amazon deutlich billiger erworben werden), dennoch soll der Andrang schon zugenommen haben. Als SD-Download kostet der Film über iTunes 13,99 Euro und als HD-Download schlägt der Film mit satten 16,99 Euro zu Buche. Unserer Meinung nach versuchen die Macher hier bei den Apple-Fans einen Teil jenes Geldes einzunehmen, welches an den Kinokassen gefehlt hat.

Am 27. März ist es soweit
Gut ein Monat muss man noch auf den Film warten und wir würden jedem der Geld sparen möchte empfehlen, noch etwas mit dem Kauf zu warten. Erstkäufer werden immer deutlich mehr bezahlen als Käufer, die ein bis zwei Wochen warten, bis es den Film auch als „Stream“ über iTunes gibt. Generell sind die Erwartungen an den Film aber nicht sehr groß und es ist zu erwarten, dass man auch über den DVD-Verkauf nur „Apple-Fans“ erreichen wird.

Wer von euch wird den Film ansehen?

TEILEN

7 comments