stevejobs-111006

Wer sich den Film über Steve Jobs noch in einem Kino ansehen möchte, sollte in den nächsten Tagen einen Besuch im Kino einplanen. Der Film wird nämlich langsam wieder aus den Kinos genommen, da die Besucherzahlen nicht gerade berauschend waren. Cineplexx hat auf unsere Anfrage hin keine Zahlen genannt, aber die Begeisterung über den Film scheint sich auch in Österreich in Grenzen zu halten. Man hat uns darauf verwiesen, dass die offiziellen Zahlen Anfang Dezember veröffentlicht werden.

Wir haben uns den Film selbst schon angesehen und waren von der Handlung eher weniger begeistert und hoffen, dass noch eine Fortsetzung des Films gedreht wird, in der es mehr um den Konzern geht als um das Privatleben von Steve Jobs. Auf Grund des mäßigen Erfolges wird dies aber wohl ein Wunsch bleiben.

TEILEN

Ein Kommentar