stevejobs-111006

Die Verfilmung von Steve Jobs Leben ist bereits von einigen Studios abgedreht worden und man kann verschiedene Werke schon auf Blu-Ray betrachten. Doch die wichtigste Verfilmung, nämlich die der offiziellen Biografie ist noch nicht einmal gestartet. Dies soll sich aber nun schnell ändern, da angeblich ein Hauptdarsteller gefunden worden ist. In wenigen Tagen soll eben dieser vorgestellt werden und die Dreharbeiten können beginnen. Doch nicht nur dieses Detail wurde bekannt gegeben, sondern auch der Fakt, dass die Tochter von Steve Jobs aktiv in die Verfilmung eingreifen wird.

Anscheinend soll sie sogar eine sehr wichtige Rolle bei der Verfilmung übernehmen. In welchem Ausmaß dies stattfinden wird, ist noch nicht klar, aber Lisa hat selbst bei dem Drehbuch schon mitgearbeitet, um ihren Vater zu ehren. Wir sind nun wirklich gespannt, welche Entwicklung sich daraus ergeben wird und welche Informationen noch ans Tageslicht kommen werden. Wer die Hauptrolle spielen wird, wird wohl am interessantesten sein.

QUELLEIndependent
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel