Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Leider gibt Apple immer sehr wenig, bis eigentlich gar nichts, über seine Zukunftspläne bekannt. Produkte werden immer sehr „geheim“ gehalten und auch verwendete Technologien werden nicht großartig breit getreten. Andere Unternehmen, wie Samsung sehen dies etwas anders und geben sogar sehr gerne einen kleinen Vorgeschmack auf die Zukunft, in der wir vielleicht leben könnten. Diesmal gibt uns Samsung einen kleinen Ausblick darauf, wie sich Displays in unsern Alltag integrieren könnten, dazu verwendet Samsung die bereits bekannten „biegbaren – Displays“.

Genau solche Displays sollen langsam aber sicher in unseren Alltag einfließen und beispielsweise Speisekarten, Flyer oder Plakate ersetzen. Natürlich sind auch Tablets in Verwendung, die nur noch aus einem Display bestehen und flexibel einsetzbar sind. Ob es wirklich einmal so aussehen wird oder ob es eine Fantasie bleiben wird, ist natürlich noch unklar. Wir denken aber, dass es bereits Technologien dieser Art gibt, diese aber noch nicht ausgereift genug für den alltäglichen Gebrauch sind.

Würdet ihr gerne in solch einer Welt leben?

TEILEN

2 comments