Bildschirmfoto 2015-12-01 um 08.16.47

Es hat eigentlich alles mit einem kleinen Spaß begonnen, aber anscheinend sieht Amazon das Thema Drohnen immer ernster und es könnte durchaus dazu kommen, dass in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten immer mehr Drohnen von Amazon unterwegs sein werden. Anscheinend soll man die Drohnen vorerst in eher abgelegenen Gegenden testen, um hier nicht zu viel Aufsehen zu erregen. Es könnte aber auch bald der Fall sein, dass man in kleinen Städten von Drohnen beliefert wird.

Im Video ist eine echte Drohne von Amazon zu sehen, die ein echtes Paket abliefert, aber es ist natürlich noch nicht klar, ob es sich hierbei nicht doch um ein gestelltes Videos handelt. Amazon wird hier sicherlich noch sehr viele Experimente durchführen müssen, bis wir diese Technologie auch wirklich im Einsatz erleben können.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel