wtc-apple

Das World Trade Center ist nach den verheerenden Anschlägen wieder vollständig aufgebaut worden und natürlich hat das neue Gebäude auch eine Shopping-Meile spendiert bekommen. Genau hier hat sich Apple auch einen Platz gesichert und einen komplett neuen Store eröffnet. Es lässt sich sehr gut erkennen, dass der Store schon nach dem neuen Raumkonzept von Apple erbaut worden ist und das Unternehmen darum bemüht ist, die Produkte so gut es geht in Szene zu setzen.

Im Video ist ebenfalls gut zu erkennen, dass Apple sich erneut sehr gut in die komplette Bausubstanz einfügt und Elemente der Architektur verwendet, um ein homogenes Bild zu schaffen. Alles in allem ist der Store wirklich sehr schön geworden und jeder der New York besucht und Apple-Fan ist, sollte auch hier einen Schuss vorbeischauen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel