bruessel_store_media7

Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass Apple seine Apple Stores komplett umgestalten will bzw. schon dabei ist. Nun hat einer dieser neuen Stores eröffnet und man konnte einen ersten Blick in das Innere des Stores werfen. Was sofort auffällt ist, dass Apple Bäume direkt in das Inneres des Stores gestellt hat und die Tische nicht mehr solch ein helles Holz verwenden, wie man es von den alten Stores kennt. Weiters hat man die Werbung an den Wänden deutlich verändert und – so wie es derzeit aussieht – auch reduziert. Unklar ist, ob dies auch so bleiben wird oder ob noch mehr Werbung erscheinen wird.

bruessel_store_media4

bruessel_store_media6

Weniger ist oft mehr!
Apple verwendet deutlich weniger Aluminium und setzt dafür mehr auf Holz, um hier auch eine gewisse Nachhaltigkeit zu bieten. Zudem wirkt der Store dann nicht mehr so steril wie noch vor einigen Jahren. Die großen Glasflächen und auch die Glasstiege bleiben aber weiterhin fixer Bestandteil des Konzepts von Apple. Zwar wird man hier auch einige Anpassungen vornehmen, aber dies wird der Kunde kaum bemerken.

Wie findet ihr die neuen Stores?

QUELLEANVBE
TEILEN

5 comments