iPhone 5 Teaser

Viele Apple-Fans fragen sich, wann Apple seine neue Produkte vorstellen wird und wann die Produkte in den Handel kommen wird. Wir haben uns nun einige Gerüchte und Fakten angesehen und eine Roadmap für das diesjährige iPhone 5S erstellt. Natürlich sind all diese Daten auf Vermutungen gestützt und können nicht zu 100 Prozent belegt werden. Doch nun starten wir mit dem Veröffentlichungsdatum des iPhone 5S. Die neue Generation des iPhones wird wahrscheinlich zur WWDC 2013 zusammen mit dem neuen iOS 7 vorgestellt. Die Vorbestellungen können schon wenige Tage nach dem Release abgegeben werden.

Auslieferung erst später!
Wer nun glaubt, dass man sehr schnell mit dem iPhone 5S rechnen kann, der wird wahrscheinlich irren. Der Versandstart wird sich laut neuesten Berichten in das dritte Quartal verschieben, da die Massenproduktion erst im Juni beginnen und Apple für einen weltweiten Start noch nicht genügend Geräte produziert haben wird, um die Nachfrage zu stillen. Auch der Fakt, dass iOS 7 noch getestet werden muss und Apps darauf angepasst werden müssen, ist ein klares Indiz dafür, dass die Auslieferung deutlich nach der WWDC 2013 stattfinden wird.

TEILEN

2 comments

  • Ich für mich kann ausschliessen das wir zur WWDC ein neues iphone sehen! Es wird um Software gehen und speziell um iOS 7 und erst 3-4 Monate später wird auf einer eigenen Keynote neue Hardware, unter anderem das neue iphone präsentiert. Klar liegen auch mir keine Fakten vor, aber das ist sehr wahrscheinlich und sollte es anders kommen freu ich mich, aber ihr schürt wieder sehr hohe Erwartungen die dann nicht erfüllt werden und dann ist wieder Apple schuld ...