Photoshop-2014-05-06-at-9.59.14-am

Wie sicherlich viele von euch wissen, hat Apple das neue iTunes noch nicht unter OS X Yosemite veröffentlicht und es ist zu erwarten, dass wir noch bis in den Herbst darauf warten müssen. Nun haben einige Designer ein sehr gutes und vor allem sehr realistisches Konzept vorgestellt, welches sicherlich für viele interessant sein dürfte. Das Konzept lehnt sich sehr stark an dem iOS 8-Design an und wir sind sehr erstaunt, wie gut es in die Desktopumgebung passt. Alles in allem ein sehr schönes Konzept.

Es wird noch dauern
Wahrscheinlich werden wir im Laufe der Beta-Phase noch kein neues iTunes zu Gesicht bekommen, sondern erst nach der offiziellen Veröffentlichung der Software. Vermutlich wird sich Apple in diesem Bereich besonders viel Zeit lassen, um sich ja nicht zu verkalkulieren, da iTunes nicht gerade hoch im Kurs steht und immer mehr an Marktanteile verliert. Es wird auf jeden Fall interessant, was Apple in dieser Hinsicht aus dem Hut zaubern wird.

QUELLEDribble
TEILEN

2 comments