apple-iwatch-back

Es gibt immer noch viele talentierte Firmen in den unterschiedlichen Zweigen der Technik. Darunter befindet sich auch eine Firma mit dem Namen „Basis“. Diese Firma stellt im Moment Smartwatches her, die zusammen mit sehr durchdachten Sensoren auch die Vitalfunktionen eines Menschen abbilden können. Doch der Firma scheint es nicht gerade gut zu gehen und man versucht sich, von Apple übernehmen zu lassen, um dem iWatch-Team weiteres Know-How zukommen zu lassen. Man habe bereits mit Apple gesprochen und sei noch dabei einen passenden Preis für das Unternehmen irgendwie zu erzielen. Apple ist hier sicherlich ein sehr strenger Verhandler.

Es wäre zu offensichtlich
Würde Apple das Unternehmen wirklich einfach so übernehmen, wäre die komplette Spannung hinter der iWatch verflogen, da dann jeder weiß welches Produkt Apple in Planung. Daher gehen wir davon aus, dass Apple mit der Übernahme, oder besser gesagt, mit der Ankündigung der Übernahme noch etwas warten wird bis das Produkt schließlich auf dem Markt ist. Es kann aber auch sein, dass ein anderes Unternehmen wie Samsung oder Google schneller ist und das Unternehmen übernimmt. Wir werden sehen, wie sich die Situation entwickeln wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel