samsungtouch

Wie es den Anschein macht, gehen fast alle Smartphone-Hersteller nun einen Weg –
nämlich weg vom Homebutton hin zu einem sehr interaktiven Display oder einen multifunktionellen Oberfläche die mehrere Funktionen ausführen kann. Diese Gerüchte hat man bereits bei Apple gestreut und geht davon aus, dass das nächste iPhone sicherlich nicht mit einem Homebutton auf den Markt kommen wird sondern mit einer Touchbar ähnlichen Leiste die mit einem Display versehen ist.

Doch auch andere Hersteller wollen diesen Weg wählen und zur Überraschung ist nun ein Piktogramm des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht welches genau diesen Technologieschritt zeigt. Auch Samsung verzichtet auf die klassischen Buttons an der Unterseite des Geräts und versucht das Display so groß wie nur möglich zu gestalten. In unseren Augen ein weg in die richtige Richtung aber für Viele sicherlich noch nicht vorstellbar wie man solch ein Smartphone bedient.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel