iPhone 6

Die ersten Geräte sind nun bei den Kunden und natürlich auch bei verschiedenen Fotografen eingetroffen. Natürlich kommen auch schon die ersten Video-Reviews in den Umlauf. Ganz besonders der Slow-Motion-Modus hat es den Videomachern angetan. Wie es aussieht, hat Apple hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet. So kann das iPhone 6 mit bis zu 240 fps aufnehmen und das Video dadurch deutlich verlangsamen, ohne dass die Qualität verringert wird.

(Video-Direktlink)

Besonders gut erkennt man dies beim oben eingebetteten Video und es ist schon erstaunlich, dass solch ein Video mit einem Smartphone gemacht worden ist und nicht mit einer Highspeed-Kamera, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Wir sind gespannt, was noch alles veröffentlicht werden wird und welche tollen Videos wir zusätzlich noch zu Gesicht bekommen werden. Auch der TimeLaps-Modus des iPhone 6 erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

QUELLEDirektlink
TEILEN

2 comments