siri teaser

Die Entwicklung von Siri hat laut Apple erst in den letzten Jahren begonnen und man sei erst am Anfang der Entwicklungen angekommen. So soll Siri in den nächsten Jahren noch interaktiver und noch intelligenter werden als sie jetzt schon ist. Genau diese Ambitionen spiegeln sich nun in einer sehr interessanten Jobanzeige wieder, die von Apple ausgeschrieben worden ist. So sucht man einen Mitarbeiter der sich mit dem Charakter von Siri und vor allem der Persönlichkeit von Siri genauer auseinandersetzt. So soll der Charakter witziger und auch deutlich interaktiver mit dem Kunden reagieren können.

Neue Funktionen am Start!
Wahrscheinlich wird das nächste große Update von Siri unter iOS 7 erscheinen und vielleicht wieder komplett neue Wege beschreiten. Features, wie eine intelligente Suche (ohne Google) oder ein erweiterter Wissensschatz wären durchaus denkbar. Ansonsten könnte Apple die Spracheingabe in den verschiedenen Sprachen deutlich verbessern und auch hier einen größeren Funktionsumfang anbieten. Wir sind sehr gespannt, ob wir mit Siri bald wie mit einem normalen Menschen sprechen können, der uns problemlos versteht.

Was wären eure Wünsche für Siri?

TEILEN

6 comments