lightning

Es ist schon einige Monate her, als die ersten Gerüchte rund um das kommende iPhone aufgetaucht sind und darüber berichtet wurde, dass Apple den Kopfhörer-Anschluss entfernen wird. Bis dahin glaubte man noch daran, dass Apple über eine Bluetooth-Lösung nachdenkt, doch nun sind auch diese Gerüchte mehr oder weniger zerstreut worden. Die Bilder oben sollen die ersten Prototypen der neuen EarPods mit Lightning-Stecker zeigen, weshalb davon auszugehen ist, dass Apple genau auf diese Linie setzen wird.

Der Stecker ist relativ groß
Verschwindet der Klinkenstecker bei den alten Modellen noch sehr gut im Gerät selbst, kann man dies beim Lightning-Stecker nicht gerade behaupten. Wir finden den Stecker ziemlich groß und auch irgendwie unhandlich und wir hätten uns von Seiten Apple schon etwas Kompakteres vorgestellt. Welche Qualität die neuen EarPods haben ist noch nicht durchgesickert, aber wir hoffen natürlich, dass Apple die Qualität gegenüber dem normalen Anschluss steigern konnte.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments