apple-watch-packaging

Viele sind davon ausgegangen, dass die Apple Watch in einer viereckigen Box ausgeliefert wird und im Inneren aufgerollt drapiert wird, wie sie auch am Arm zu finden ist. Anscheinend liegt man hier falsch, denn auf der Apple-Webseite ist nun ein erster Hinweis auf die Verpackung der Apple Watch gegeben worden und man kann davon ausgehen, dass die Apple Watch in einer länglichen Schachtel komplett ausgebreitet in den Regal „hängen“ wird. Unter der Uhr wird sich wahrscheinlich die Ladestation befinden und möglicherweise auch das zweite Armband.

Apple würde es mit dieser Verpackung erneut schaffen, die Effizienz in diesem Bereich zu steigern. Ob es sich dabei wirklich um die finale Verpackung der Apple Watch handelt oder nicht, ist derzeit nicht gesichert. Es würde aber Sinn machen, da es sich bei dem Foto um ein offizielles Bild von Apple handelt und man bis jetzt noch keine gegenteiligen Stimmen vernommen hat.

TEILEN

7 comments