apple-campus-2-march-11-15

Der Apple Campus wird immer mehr zu einem Wahrzeichen für Apple und das Interesse am Gebäude wächst von Tag zu Tag. Aus diesem Grund wurde nun wieder ein Drohnenvideo veröffentlicht, welches neue Details des „Ufos“ zeigt. Beispielswiese erkennt man auf dem Video ein Fitnessstudio, welches von Apple extra installiert worden ist, um den Mitarbeitern auch sportliche Aktivitäten zu bieten. Weiters sieht man auch das Forschungszentrum von Apple, das im späteren Verlauf sicherlich zu einem der best bewachten Einrichtungen gehören wird.

Der Campus befindet sich bereits in einer fortgeschrittenen Bauphase und es lassen sich jetzt schon einige finale Details erkennen, die man so in dieser Form noch nicht kennt oder gesehen hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen des Videos.

 

TEILEN

Ein Kommentar