Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac Info

Eigentlich kennt man solche „Warteschlangen“ nur von Apple Stores, die gerade ein neues Produkt verkaufen. Anscheinend hat Samsung auch einige Anhänger in Österreich, die die Wartezeit für das neue SIII in Kauf nehmen. So sieht man auf dem Foto einen T-Mobile Store in Wien, der von Samsung-Fans belagert wird. Das SIII ist heute den ersten Tag in Österreich verfügbar. Wie es scheint, erfreut sich das Gerät großer Beliebtheit, es warten ca. 150 Menschen vor dem Store.

Wir hoffen natürlich, dass noch genug Geräte für alles Samsung-Anhänger vorhanden sind und würden uns auch über solche Schlangen beim Launch des neuen iPhone 5 freuen. Wir werden sehen, ob Apple an den Erfolg des SIII anknüpfen kann. Wir nehmen es aber sehr stark an.

TEILEN

4 comments