glass-apple-campus

Immer schneller gehen die Bauarbeiten des Apple Campus voran und man kann sich jetzt schon ein sehr gutes Bild machen, wie das neue Hauptquartier in den nächsten Monaten vollendet aussehen wird. Die Nebengebäude, die Apple bereits vor einigen Wochen fertigstellen konnte, werden bereits auch innen ausgebaut und bekommen hier auch den letzten Feinschliff. Das Hauptgebäude ist noch in einem sehr „rohen“ Zustand – soll aber in den nächsten 2 Monaten komplett gedeckt werden und die Außenarbeiten sollten dann auch abgeschlossen werden.

Apple geht davon aus, dass man die nächste „kleine Keynote“ im Frühjahr 2017 im neuen Campus abhalten kann und dies wird auch für die Baufirmen der finale Stichtag werden. Natürlich haben wir für euch wieder ein paar videos vorbereitet.

https://youtu.be/ZuFOtOldC78

https://youtu.be/kIrWd9xderg

TEILEN

Ein Kommentar