230-827-105

Auch diese Meldung wollen wir euch nicht vorenthalten, wenn Apple schon einmal ein Buch auf den Markt bringt. Genauer gesagt ist es ein Fotoband, der das Design des Unternehmens etwas genauer unter die Lupe nimmt und beispielsweise auch das erste iPhone zeigt. Man kann mit diesem Buch „Designed by Apple in California“ auch etwas hinter die Kulissen blicken und auch in das Innere mancher Geräte.

Für Apple und Design-Fans ist dies ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk, das mit 299 US-Dollar für die große Variante sicherlich nicht billig ist. Die kleine Variante kostet 199 US-Dollar und ist über den Apple Store in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Korea, Taiwan und den USA sowie in ausgewählten Apple Stores erhältlich. Ob und wann das Werk mit insgesamt 450 Fotos auch in Österreich erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel