landscape-1473274382-airpods

Uns haben nun Infos erreicht, wonach Apple langsam beginnt die Lieferzeiten der neuen AirPod-Modelle bekannt zu geben. Ein Nutzer hat uns bereits einen Screenshot (siehe unterhalb) zukommen lassen, in dem Apple das Datum für den 19.11.2016 angegeben hat und damit auch die Auslieferung starten wird. Somit ist Apple rund 20 Tage nach dem eigentlichen Start soweit, das Produkt an die Erstbesteller zu liefern. Es muss hinzugefügt werden, dass unser Leser die AirPods am 14.10. bestellt hat, diese aber derzeit nicht gelistet sind.

bildschirmfoto-2016-11-10-um-12-56-18Direkt auf der Apple-Webseite nennt das Unternehmen immer noch kein genaues Datum, wann die AirPods verfügbar sein werden. Somit werden vermutlich jetzt einmal jene Kunden beliefert, die damals noch bestellen haben können.

TEILEN

Ein Kommentar

  • wie sollen kunden beliefert werden die schon sehr lange auf das Produkt warten, wenn noch keine Vorbestellung möglich ist? wo hätten diese kunden bestellt? mir fehlt in dem Artikel wiedermal der Inhalt und die Recherche