"Taking A Toll On Families And The Economy: The Rising Cost Of Alzheimer's In America" Hearing

Die Vorbereitungen zum neuen Steve Jobs Film von Sony gehen voran und nach Christian Bale wurde nun auch die zweite Hauptrolle von Sony vergeben. Seth Rogan, bekannt aus „Green Hornet“, soll Steve Wozniak verkörpern und auch schon dem Deal zugestimmt haben. Die Ähnlichkeit zu „The Woz“ ist nicht unbedingt verblüffend, aber die Alternativen sind wahrscheinlich enden wollend gewesen. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich erst im nächsten Jahr starten, was zur Folge hat, dass der Film erst im Jahr 2016 in die Kinos kommen wird.

Laut neuesten Informationen soll der Film drei verschiedene „Situationen“ von Steve Jobs behandeln, nämlich die Vorstellung des Macintosh, die Jobs-Firma „NEXT“ und die Einführung des iPods. Leider geht man auch in diesem Film nicht weiter in der Geschichte voran und bricht erneut bei der Entwicklung des iPods ab. Wahrscheinlich ist es von Apple nicht gewünscht weiter in der Geschichte vorzudringen, da es sehr interessant wäre wie das iPhone oder das iPad entstanden ist. Vielleicht wird es aber irgendwann noch einen zweiten Teil geben.

QUELLEVariety
TEILEN

Ein Kommentar