irolex_overview-640x426-1

Normalerweise sind die iWatch-Konzepte der verschiedenen Grafiker und Entwickler auf beide Zielgruppe ausgerichtet (Mann und Frau). Diesmal haben wir aber ein Design entdeckt, welches vollkommen auf den männlichen Markt abzielt, aber dennoch nicht schlecht aussieht. Die Designer haben eine sehr große Uhr verwendet, um die verschiedenen Elemente zu verbauen. Dazu hat man sich der Nobelmarke Rolex bedient und die Elemente von Apple verwendet.

(Video-Direktlink)

Im Konzeptvideo sieht man sehr gut, wie die verschiedenen Elemente in das Ziffernblatt eingearbeitet worden sind und auch die komplette Kommunikation daüber stattfindet. Wir finden das Konzept zwar etwas düster, dennoch sind in einigen Bereichen gute Ansätze für Apple dabei! Wahrscheinlich werden wir aber solch eine Uhr nie zu Gesicht bekommen, da Apple sich auf beide Märke konzentrieren wird.

Wie findet ihr das Konzept?

QUELLECultofmac
TEILEN

2 comments